0621 - 2 9999 46
Otto-Beck-Str. 10 | 68165 Mannheim
m.wezel@immobilien-wezel.de

Verkauft – Mehrfamilienhaus im Ludwigshafener Wittelsbachviertel

Kaufpreis auf Anfrage

Details

Mehrfamilienhaus mit 4  großzügigen Wohnungen im Ludwigshafener Wittelsbachviertel, Rottstraße

Dieses Anfang des 20. Jahrhunderts, stilvoll erbaute Mehrfamilienhaus befindet sich in einem der schönsten Straßenzüge in der Südstadt von Ludwigshafen.

Alle 4 Wohnungen sind mit 93,5 qm – 102,6 qm großzügig geschnitten. Der Wohnungsgrundriss ist bei allen Wohnungen gleich:

3 große Zimmer, 1 große Wohnküche, 1 Bad sowie ein separates WC. Von einem Zimmer sowie von der Wohnküche kann man auf den Balkon treten, der zum Garten zeigt. Das gemütliche Wohnzimmer hat einen runden Erker. Die EG Wohnung hat eine große Terrasse mit Zugang zum Garten.

Liebhaber gepflegter Altbauten werden begeistert sein. Das Haus verfügt noch über  einige wichtigen Elemente aus der Gründerzeit wie zum Beispiel: bleiverglasten Flurfenster, original Eingangs- und Zimmertüren oder fein geschliffene Dielenböden, türkisfarbene Fliesen im Eingangsbereich.

Die Fenster sind aus Isolierglas. Das Dach sowie die Fassade wurden 2007 erneuert und gestrichen. Der Sockel aus Sandstein wurde 2012 saniert. Das Haus ist voll unterkellert, jede Wohnung verfügt über einen Keller. Die Mansarde ist nicht ausgebaut bietet sich aber dafür an.